Karriereseite und Stellenangebote – Sanitätshaus Koczyba GmbH

Wir sind der größte Gesundheitspartner aus der StädteRegion Aachen.

Werde ein Koczybianer!

Mehr erfahren

Komm ins #teamkoczyba!

Seit über 40 Jahren steht das Sanitätshaus Koczyba mit sieben Standorten für individuelle Lösungen zur Steigerung der Lebensqualität und Mobilität im Alltag des Kunden.

„Von Mensch zu Mensch“ bedeutet uns dabei Ansporn und Auftrag zugleich.

 

Du möchtest auch dazu beitragen? Wir freuen uns auf dich!

Super zufrieden
Also ich fand es gut das die Leute da auch auf einem zu gegangen sind und jedem dasselbe Interesse gezeigt haben und die Chance gegeben haben sich zu zeigen wer man ist und was man kann :)
Bewerber-Feedback vom 20. März 2024
Teamarbeit
- Zusammenarbeit von andere Kollegen - Verschieden Themen
Bewerber-Feedback vom 20. März 2024
Dankesbotschaft
Für Ihre Professionalität und Behandlung bei diesem Treffen möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dies zeugt von Ihrer hohen Professionalität
Bewerber-Feedback vom 20. März 2024
Digitales Vorstellungsgespräch
Fand das Gespräch von Anfang an sehr offen und klar. Sehr netter Kontakt
Bewerber-Feedback vom 4. März 2024
Bewerbung als Fahrer
Für mich persönlich alles top
Bewerber-Feedback vom 2. Februar 2024
Klasse
Habe mich zum 2. Mal beworben. Damals wollte ich nicht. Sehr verständnisvoll und kompetentes Gespräch gehabt. Ich freue mich auf das was da kommt. Vielleicht klappt es diesmal.
Bewerber-Feedback vom 27. Januar 2024
Herzliche Arbeitsatmosphäre
Zuvorkommend
Bewerber-Feedback vom 24. Januar 2024
sehr gut
angenehme Atmosphäre sehr gut Organisation
Bewerber-Feedback vom 24. Januar 2024
Erfreuliches Interview
Ich war angetan über die kurzfristige Einladung zum Bewerbungsgespräch nach Einsendung meiner Bewerbungsunterlagen und der Einladung zu einer Probearbeit.
Bewerber-Feedback vom 6. Januar 2024
Abholfahrer
Sehr zufrieden
Bewerber-Feedback vom 4. Januar 2024
Auszug aus 169 Bewertungen

Filter zurücksetzen

Dein Weg zu uns!

Um es Dir so einfach wie möglich zu machen, arbeiten wir mit der Bewerbungsplattform Softgarden zusammen. Los gehts!

Online Bewerbung

Tipp: Wir benötigen deinen vollständigen Lebenslauf, deine Zeugnisse und ein Bewerbungsanschreiben als PDF Datei.

Vorauswahl

Wir prüfen deine Bewerbung auf Vollständigkeit und versprechen, dass wir uns innerhalb von sieben Tagen bei dir melden.

Vorstellungsgespräch

Wir laden dich zu einem Kennenlernen ein. Persönlich oder digital entscheidest du.

Probearbeiten

Nach dem Vorstellungsgespräch, vereinbaren wir einen Termin zum Probearbeiten. Damit kannst Du dir ein richtiges Bild von deiner zukünftigen Arbeit machen und wir lernen uns besser kennen.

Herzlichen Glückwunsch!

Sollte es von beiden Seiten passen, werden wir dich herzlich in unserem TEAM KOCZYBA begrüßen!

Wir bilden aus!

11 Ausbildungsberufe, ganz viel Vielfalt und für jeden was dabei! Starte jetzt deine Zukunft bei uns und werde ein Möglichmacher!

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Wir sind für dich da und beantworten dir alle Fragen, die noch offen sind!

Ute Zehren

Leitung Team Büro & Wohlfühlmanagerin

Saskia Claßen

Mitarbeiterin Team Büro & Wertschätzungsbeauftragte

Hannah Hafenrichter

Duale Studentin Gesundheitsmanagement

Schwerpunkt HR

Hier erreichst du uns

Unsere Standorte